Mitglied werden

Ob als Spieler, als Cheerleader, als Helfer oder als stiller Unterstützer – bei uns ist jeder willkommen!
So einfach geht’s

Das Tölzer Footballteam ist offen für alle. Ganz gleich ob Du Spieler, Cheerleader oder Referee werden willst, ob Du uns neben dem Spielfeld helfen möchtest oder ob Du uns einfach finanziell untestützen möchtest – bei den Bad Tölz Capricorns ist jeder willkommen, der uns aktiv oder passiv unterstützen möchte.

Als Mitglied der Capricorns-Familie unterstützt Du nicht nur den Verein. Du erlebst auch die Stimmung bei den Spielen und das Wir-Gefühl, das uns bereits in den vergangenen Jahren stark gemacht hat und den Verein von Jahr zu Jahr wachsen lies. Du hast die Möglichkeit, an Veranstaltungen/Aktionen kostenlos oder vergünstigt teilzunehmen und kannst selbst aktiv an der Entwicklung des American Footballs in Bad Tölz mitwirken.

Gerne informieren wir Dich über unsere Aktionen und den Verein auch per Mail, bei einem persönlichen Gespräch an einem der Spieltage an unserem neuen eigenen Footballfeld im Farchet oder bei einem unserer Trainings, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.

Dein Entschluss steht bereits fest? Du möchtest Mitglied beim  Bad Tölz Capricorns e.V. werden, selbst aktiv auf das Vereinsgeschehen Einfluss nehmen und zahlreiche Vorteile genießen? Lade einfach hier den Mitgliedsantrag und die drei Anlagen herunter und schicke uns die vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formulare

per E-Mail an info@bad-toelz-capricorns.de
oder per Post an Bad Tölz Capricorns e.V., Postfach 1332, 83646 Bad Tölz.

Du kannst das Formular natürlich auch zu einem unserer Spieltage im Farchet mitbringen und an der Kasse abgeben.

Fanshop