Spenden an den Verein

Privatpersonen wie Unternehmen haben die Möglichkeit den Bad Tölz Capricorns eine offizielle Spende zukommen zu lassen.

So kann jeder den Verein unkompliziert, flexibel und trotzdem wirkungsvoll in seiner Tätigkeit unterstützen.

per PayPal

Du kannst hier einfach mit wenigen Klicks Deine Spende an den Verein entrichten. Klicke einfach auf untenstehenden Button und lass uns Deine Spende per PayPal zukommen!

per Überweisung

Du möchtest die Bad Tölz Capricorns unterstützen, hast aber kein PayPal? Deine Spende kannst Du auch auf folgendes Konto unter dem Verwendungszweck  „SPENDE“ entrichten:

Bad Tölz Capricorns e.V.
Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
IBAN: DE47 7005 4306 0011 6493 40
BIC: BYLADEM1WOR

Spendenquittung

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung! Jeder Spender erhält selbstverständlich auf Wunsch eine Spendenquittung über den zugewandten Betrag. Schreibe bitte hierfür eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und dem gespendeten Betrag an folgende Mailadresse:

kasse@bad-toelz-capricorns.de